//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Einladung zum Arbeitskreis Fanarbeit des ÖASS

Am Donnerstag, den 27. März (18:00 Uhr) lädt der Arbeitskreis-Fanarbeit des ÖASS ins FANPort am Preußenstadion ein.

Am Donnerstag, den 27. März 2014 tagt um 18 Uhr zum ersten Mal der von uns umgestaltete Arbeitskreis Fanarbeit des Örtlichen Ausschusses Sport und Sicherheit (ÖASS) in unseren Räumlichkeiten an der Hammer Straße. In diesem Gremium versuchen wir, verschiedene Situationen rund um vergangene Fußballspiele des SCP aufzuarbeiten, um so die Bedingungen für die Fanarbeit in Münster nachhaltig zu verbessern. An diesem Abend werden vor allem die Geschehnisse rund um das Derby gegen Osnabrück am 1. März Thema sein. Eingeladen sind neben unseren Netzwerkpartnern von der Polizei und vom SC Preußen 06 e.V. Münster (Fanvorstand, Fanbeauftragte und Fanprojekt Preußen Münster e.V.) auch alle interessierten Preußenfans.

Weitere Infos über die Arbeit des sozialpädagogischen Fanprojektes “FANport” gibt es auf unserer Seite: http://www.fanport-muenster.de

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen