//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Auch Osnabrück muss 7.500 € Gelstrafe zahlen

Pyro Osnabrück Fans - Derby SCP - VFL

Pyro Osnabrück Fans – Derby SCP – VFL

Nachdem der SCP wegen dem Zünden von Pyrotechnik vom DFB-Sportgericht zu einer Geldstrafe von 7.500 € belegt worden war muss nun auch der VFL Osnabrück eine Geldstrafe in gleicher Summe zahlen. Während des Derbys wurde in allen 3 Fanblöcken im Preußenstadion Pyrotechnik abgebrannt, obwohl die Polizei vorab ein Fahnenverbot ausgesprochen hatte.
Der VfL Osnabrück hat das Urteil bereits akzeptiert.


Werbung

Support PreußenForum

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.