//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Auch Osnabrück muss 7.500 € Gelstrafe zahlen

Pyro Osnabrück Fans - Derby SCP - VFL

Pyro Osnabrück Fans – Derby SCP – VFL

Nachdem der SCP wegen dem Zünden von Pyrotechnik vom DFB-Sportgericht zu einer Geldstrafe von 7.500 € belegt worden war muss nun auch der VFL Osnabrück eine Geldstrafe in gleicher Summe zahlen. Während des Derbys wurde in allen 3 Fanblöcken im Preußenstadion Pyrotechnik abgebrannt, obwohl die Polizei vorab ein Fahnenverbot ausgesprochen hatte.
Der VfL Osnabrück hat das Urteil bereits akzeptiert.


Werbung

Support PreußenForum

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.