//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Neuer Vertrag für Benni Siegert

Der Vertrag von Benjamin Siegert wurde um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2015 verlängert, im Falle eines möglichen Aufstieges verlängert sich das Arbeitspapier bis 2016, dies gab der SCP am Montag bekannt.

Benjamin Siegert gegen Wiesbaden

Benjamin Siegert gegen Wiesbaden

Auf der Homepage des SC Preußen Münster wird der gebürtige Berliner wie folgt zitiert: “Ich will so lange bei den Preußen spielen, bis die neue Westkurve steht… oder zumindest so lange mich meine Beine tragen”

In der laufenden Saison stand Siegert 31 mal auf dem Platz, erzielte 1 Tor selber und gab Vorlagen für 4 weitere. Wenn man sieht, wie Benni sich immer noch abrackert auf dem Platz, kann man nur sagen: “Auf ein neues weiteres und hoffentlich erfolgreicheres Jahr”

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.