//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Daniel Masuch fällt erneut aus – Grote verletzt

Daniel Masuch - 25 - Preußen Münster

Daniel Masuch – 25 – Preußen Münster

Erneut muss Daniel Masuch passen. Eine Sehnenentzündung im Knie verhindert den Einsatz unseres 36-Jährigen Stammkeepers am kommenden Samstag bei den Kickers aus Stuttgart.

Bereits gegen Saarbrücken musste Daniel eine Pause einlegen – wurde aber tadellos von Ersatztorhüter Max Schulze Niehues vertreten.

Wir durften Daniel 2 Fragen stellen, die er uns auch prompt beantwortete:

Preußen-Forum.de: Glaubst Du, in dieser Saison noch zum Einsatz kommen zu können?

Daniel Masuch: Natürlich hoffe ich das! Zumal wir am letzten Spieltag in meiner Heimatstadt gegen den MSV spielen. Das ist immer etwas besonderes.

Preußen-Forum.de: Wie auch schon gegen Osnabrück und Saarbrücken, wird dich Max gegen die Kickers vertreten. Gibst Du Max vor jedem Spiel Tipps?

Daniel Masuch: Jeder Spieler hat seine eigenen Rituale vor einem Spiel. Aber Max und ich haben ein sehr gutes Verhältnis und reden auch offen über Dinge.

Ebenfalls ausfallen wird Dennis Grote. Nachdem unser Mittelfeldspieler seine Gelb-Rot-Sperre gegen Saarbrücken aus dem Spiel bei Hansa Rostock abgesessen hatte, zwingt ihn jetzt eine Reizung der Patellasehne zu einer Zwangspause. Laut Aussagen des Vereins wird Dennis Grote zum Heimspiel gegen den Halleschen FC wieder zur Verfügung stehen. Gegen die Kickers könnte erneut Marcus Piossek in die Startelf rutschen. Bereits gegen den FCS hatte Piossek Grote auf dem Feld und bei Standards ersetzt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.