//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Piossek unterschreibt Zweijahresvertrag

Marcus Piossek - Preußen Münster

Marcus Piossek – Preußen Münster

Die nächste Personalie ist geklärt. Am Dienstagnachmittag unterschrieb Marcus Piossek einen Zweijahresvertrag mit einer Option der Verlängerung beim Aufstiegsfall.

Ich habe immer betont, dass ich mich hier sehr wohl fühle und glaube, dass mir die Preußen die besten Voraussetzungen bieten, um meine volles Potenzial abzurufen (Quelle: Preußen Münster)

Bereits am 3. April twitterte die Preußen-Abteilung der Bild ein Zitat von Marcus Piossek “3. Liga – dann nur für Preußen!“. Allerdings hatte er dort noch auf Vertrags-Gespräche warten müssen.

Piossek Zitat bei Bild "3 Liga - dann nur für Preußen"

Piossek Zitat bei Bild “3. Liga – dann nur für Preußen!”

Jetzt ist alles in trockenen Tüchern und er kann sich weiter in Ruhe entwickeln. Seit der Saison 2010/2011 brachte es Marcus Piossek immer nur auf ein Jahr bei einem Verein. Von RW Ahlen über den Karlsruher SC, wechselte Piossek zum VfL Osnabrück, von wo er Anfang der Saison zu uns Adlerträgern wechselte.

Sein Berater sagt über Piossek:

Gemessen an seinen Möglichkeiten war Marcus bisher bestimmt noch nicht am Limit (Quelle: Ruhrnachrichten.de)

In der laufenden Saison kommt Marcus Piossek immerhin auf 6 Tore und 6 Torvorlagen.

Schön, dass Du uns erhalten bleibst!


Werbung

Support PreußenForum

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.