//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Zusammen stehen – Gemeinsam feiern

Nicht mal mehr 24 Stunden und die Saison 2013/2014 verabschiedet sich in die Sommerpause. Somit ist es Zeit, die letzte Tour nach Duisburg für eine jovele Fahrt zu nutzen.Der MSV Duisburg erwartet 14.000 Zuschauer und will mit aller Macht die Chance auf Platz 4 wahren. Dies würde zeitgleich die wichtige Qualifikation zum DFB-Pokal bedeuten.

Zusammen stehen

38. Spieltag - Auswärts beim MSV Duisburg

Saisonabschluss in Duisburg – Münster on Tour

Sowohl die FGK als auch die Deviants werden am Samstag in der Schauinsland-Reisen-Arena im Gästebereich im Oberrang und nicht im Stehplatz-Bereich zu finden sein. Daher empfehlen wir allen SCP-Fans – wenn möglich – sich ebenfalls dort oben einzufinden. Natürlich ist es möglich, lautstark aus dem Steher-Bereich, der sich direkt vor den Gäste-Sitzplätzen befindet, mitzusupporten. Lasst uns im letzten Spiel mit einem großen Mob zusammen stehen und alles für unsern Sport Club 1906 geben. Münster on Tour!

Gemeinsam feiern

Die Punkte holen wir! by Dünen Bodo

Die Punkte holen wir! by Dünen Bodo

Im direkten Anschluss an die Tour nach Duisburg findet im Carpe Noctem die Saison-Abschlussparty der Fiffi-Gerritzen-Kurve statt zu der jeder Fan eingeladen ist. Die Party startet offiziell um 18:00 Uhr. Die Karte kostet 5 € im Vorverkauf und kann noch am Hauptbahnhof und im Zug erstanden werden. An der Abendkasse wird der Eintritt 7 € betragen.

Wir wünschen euch eine gute Anreise!


Werbung

Support PreußenForum

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.