//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

DFB Pokal: Bayern München in der 1. Runde!

DFB Pokal - 1. Runde - Preußen Münster - FC Bayern München
DFB Pokal - 1. Runde - Preußen Münster - FC Bayern München

Knallerlos im DFB-Pokal! Preußen Münster bekommt es in der 1. Runde mit keinem geringeren als den Bayern zu tun. Das wurde heute Abend in der ARD ausgelost. Der SCP darf sich auf ein volles Haus freuen und hat beste Chancen als Topspiel der 1. Runde im Free-TV gezeigt zu werden.

Bayern München ist nicht nur amtierender sondern auch Rekord-Pokalsieger und sicherlich das mit Abstand schwerste Los. Schweinsteiger, Lahm und Co. werden also hoffentlich eine lange Weltmeisterschaft haben, damit die Form zu Saisonbeginn noch nicht ganz bei 100 Prozent ist.

Bereits in den vergangenen zwei Jahren wurden die Preußen in der 1. Runde zum Favoritenschreck und schalteten 2012 Werder Bremen mit 4:2 n.V. aus, 2013 war dann für St. Pauli Schluss im Preußenstadion. Die Hamburger verloren 1:0. Nun also die Bayern.

Die 1. Runde des DFB-Pokals wird von 15. bis 18. August 2014 ausgespielt.


Werbung

Support PreußenForum

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.