//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

JHV abgesagt!

Fanprojekt Münster

Die für Mittwoch den 01.10.2014 angesetzte JHV des Fanprojektes wurde abgesagt. Grund dafür ist, dass die Mitglieder des Fanprojektes nicht satzungskonform vorab schriftlich informiert bzw. eingeladen wurden.

[…] Die Einberufung zu allen Mitgliederversammlungen erfolgt unter Bekanntgabe der Tagesordnung durch den Vorstand schriftlich mit der Frist von einer Woche. Die Versammlung ist unabhängig von der Zahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig.

Quelle: Satzung des Fanprojekt Preußen Münster e.V.

Damit wäre die Mitgliederversammlung nicht beschlussfähig gewesen und sämtliche Entscheidungen, wie unter Anderem die Wahl des Vorstandes, wäre anfechtbar gewesen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Der neue Termin für die JHV soll aber zeitnah feststehen und bekannt gemacht werden.

Wer sich nochmals über die Kandidaten und Kandidatinnen informieren möchte, wird hier fündig. Der aktuelle Vorstand wird ebenfalls zur Wahl stehen, mit einem erweiterten Kreis. Sobald mehr darüber bekannt wird, wird es ein Update dazu geben.

Hier geht’s zur Meldung des Fanprojektes


Werbung

Support PreußenForum

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.