//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Erfolgreicher Start der Aktion Second Fan Shirt

Erster Tag der Aktion Second Fan Shirt in Münster
Erster Tag der Aktion Second Fan Shirt in Münster
Aktion Second Fan Shirt in Münster

Viele haben alte Fanartikel gespendet

Am letzten Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching startete auch in Münster die Kampagne Second Fan Shirt, initiiert vom Fanprojekt Münster, FANport Münster und dem PreußenForum. Nach einigen Berichten im Internet, sowie dem Verteilen von Flyern und Plakaten in der Vorwoche, war die Spannung groß, wie die Aktion in Münster anlaufen würde.

Aktion übertrifft die Erwartungen

Aktion Second Fan Shirt in Münster

Mal sehen was so alles dabei ist…

Das Fanprojekt Münster stellte eine große Tonne zur Verfügung mit einem Fassungsvermögen von 300 Litern. Bereits vor Öffnung des Stadions waren die ersten Fanartikel bereits in der Sammeltonne gelandet. Nachdem die Tonne ihren eigentlichen Platz im Stadion neben dem Stand des Fanprojekts gefunden hatte, startete die Spendenaktion richtig durch. Viele Schals, Trikots, T-Shirts und andere Fanartikel fanden ihren Weg dorthin. Interessierte Preußenfans nutzten die Gelegenheit darin zu wühlen und sich das Gesammelte einmal näher anzuschauen. Darunter diverse Trikots nicht nur von unserem SCP sondern auch von Celtic Glasgow, Borussia Mönchengladbach, Atalanta Bergamo und Arsenal London. Auch Schals fanden ihren Weg dorthin, darunter sogar einiger Skurilitäten wie ein lila-weißer Pele Wollitz Fanschal. Binnen 2 Stunden wuchs der der Berg der Spenden an und erreichte fast die 300 Liter Marke der Spendentonne, was unsere Erwartungen übertroffen hatte.

Aktion Second Fan Shirt in Münster

Fanartikel vieler unterschiedlicher Vereine wurden gespendet

Hierfür möchten wir uns herzlichst bedanken, bei allen Spendern und Helfern. Mit so viel Resonanz und Spenden hätten wir nicht gerechnet und freuen uns umso mehr, dass unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen wurden. Wir hoffen, dass beim nächsten Heimspiel gegen die Amateure vom VfB Stuttgart nochmal einiges dazu kommen wird.


Werbung

Support PreußenForum

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.