//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Aaron Berzel wird ein Adlerträger

Aaron Berzel - Willkommen beim SCP
Aaron Berzel - Willkommen beim SCP
Lange mussten die SCP Fans auf den ersten Winterneuzugang warten. Während die Konkurrenz aus Wehen, Duisburg und Bielefeld bereits kräftig aufgerüstet hat, war es in den letzten Tagen still um potentielle Neuzugänge geworden.

Doch wie der SCP bekannt gab, erhält Aaron Berzel einen Vertrag bis zum Saisonende an der Hammer Straße. Der 22-jährige gebürtige Heidelberger kommt vom SV Darmstadt 98 zum SC Preußen und soll vor allem in der Defensive auf den Außenpositionen eine ernsthafte Alternative darstellen.

Bei den Hessen kam Berzel in der letzten Saison zu 27 Einsätzen und wusste durch seine Dynamik, seinen Fleiß und langen Einwürfe zu überzeugen. Der Sprung in die zweite Liga gelang dem jungen Mann, der bereits in Babelsberg zuvor 3. Liga Luft schnupperte, jedoch nicht wie erhofft, so reichte es aufgrund der hohen Konkurrenz nur zu drei Einsätzen zu Saisonbeginn.

Da der etatmäßige Rechtsverteidiger Kevin Schöneberg in der Vergangenheit öfters mit Blessuren oder Verletzungen zu kämpfen hatte, dürfte die Verpflichtung Ralf Loose mögliche Sorgenfalten in Bezug auf die Außenverteidigung nehmen. Mit Aaron Berzel erhält Loose nun einen jungen und polyvalent einsetzbaren Abwehrspieler.

Also auch vom PreußenForum: Herzlich Willkommen in der lebenswertesten Stadt und beim geilsten Verein der Welt!
Weitere Links

Werbung

Support PreußenForum

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.