//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Alle nach Halle – der Zug wird rollen

Alle nach Halle - Der Zug wird rollen
Der Fan-Sonderzug wird definitiv rollen

550 Anmeldungen konnte das Fanprojekt bereits verzeichnen. Was heißt das genau?

Der Zug wird rollen!

Mit dieser positiven Resonanz hat wahrscheinlich kaum einer gerechnet. Das Fanprojekt ist laut eigener Aussage “überglücklich” und bedankt sich bei den Fans für diese positive Resonanz. Es besteht außerdem weiterhin die Möglichkeit sich beim nächsten Ligaheimspiel mit Zugtickets einzudecken oder bereits bestellte Tickets zu bezahlen. Weiterhin können an den Kassenhäuschen Eintrittskarten für das Gastspiel in Halle erworben werden.

Informationen mit den genauen Abfahrtszeiten wird es in der kommenden Woche in einem Informationsupdate Nummer 3 geben. Natürlich halten wir euch weiter auf dem Laufenden.

Das Fanprojekt veröffentlichte hierzu folgenden Text:

+ Der Zug wird rollen! +

Hallo Preußenfans,

Wir freuen uns wahnsinnig über die positive Resonanz auf den geplanten Sonderzug nach Halle. Die Anmeldungen sind sehr gut angelaufen und euer Interesse ist riesig! Aufgrund dessen ist es uns bisher gelungen bereits über 550 Zugtickets an den Mann/ die Frau zu bringen!

Was heißt das zu diesem Zeitpunkt? Der Zug wird rollen!

Wir sind absolut glücklich über diese Entwicklungen und freuen uns riesig auf den 04.04. Wer sich bis jetzt noch kein Ticket geholt hat und noch überlegt zuzuschlagen, kann sich jetzt noch Tickets sichern.

Zum nächsten Liga-Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 II öffnen wir noch einmal die Kassenhäuschen am Stadion, damit ihr euch noch Tickets für den Sonderzug kaufen oder eure Online gebuchten Tickets abholen könnt. Ganz wichtig: An den Kassenhäuschen könnt ihr euch auch eure Eintrittskarte für das Spiel gegen den Hallescher FC kaufen!

Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die es bisher möglich gemacht haben, dass der Zug rollt! DANKE!

Weitere Informationen – in einem Update No.3 – folgen zum Wochenende.

Euer Fanprojekt Preußen Münster e.V.

Alle nach Halle! Jetzt alle!


Werbung

Support PreußenForum

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.