//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Die Sieger des Tippspiels

Die Sieger des Tippspiels 2014/2015
Die Sieger des Tippspiels 2014/2015

Mit Beginn der letzten Saison haben wir erstmalig ein Tippspiel realisieren können. Somit geht für uns nun der letzte Akt der Saison 2014/2015 zu Ende. Uns war wichtig, den besten 10 Tippern einen Preis zukommen zu lassen. Dabei konnten wir großartige Partner gewinnen die uns unterstützt haben. Wir bedanken uns hiermit beim Allwetterzoo Münster, der Bildhauerei Mertens, der Gaststätte Vennemann, Patrick Kirsch und unserem SC Preußen Münster. DANKE!

Sieger des ersten Tippspiels ist unser Abi Taucher. Da wir vom Team nur aus Spaß mitgespielt haben, wurden die nächstplatzierten Teilnehmer genommen. Die User M@ster Broesel und ech belegten mit jeweils 42 Punkten Platz 10. Mit einem exakten Tipp mehr konnte sich M@ster Broesel Platz 10 sichern. Unseren User ech lassen wir aber nicht leer ausgehen. Er erhält auch eine Kleinigkeit.

  • Der Preis für Platz 1 - Powered by Bildhauerei Mertens

    Der Preis für Platz 1 – Powered by Bildhauerei Mertens

    1. Platz – Skulptur Bildhauerei Mertens [Abi Taucher]

  • 2. Platz – Schießen bei Vennemann [inkl. Munition, Schießward und Vogel in Biefeld- oder Osna-Optik [Krone]
  • 3. Platz – Trikot Kirsch [Weste]
  • 4. Platz – Trikot SCP Schwarz mit Unterschriften in S [corni3]
  • 5. Platz – Freikarte Alwetterzoo [ulle116]
  • 6. Platz – Freikarte Alwetterzoo [ark1906]
  • 7. Platz – Polo weiß in S von Preußen [preussen scorpion82]
  • 8. Platz – Heineken Polo XL [skippy]
  • 9. Platz – Ausgabe von “Prico Steigt auf”, Badeente SCP [djchrispee]
  • 10. Platz – Ausgabe von “Prico Steigt auf”, Trikot-Magnet SCP [M@ster Broesel]
  • 11. Platz – Ausgabe von “Prico Steigt auf” [ech]

Zudem erhalten alle Sieger noch ein Mannschaftsposter aus der Saison 2014/2015 und einige Sticker. Wir möchten uns bei unseren Partner und Tippern recht herzlich für die Teilnahme und Unterstützung bedanken. Wir hoffen, dass Ihr auch kommende Saison zahlreich mittippen werdet.

Bitte meldet euch zwecks Übergabe der Preise bei uns. Entweder über die Facebookseite vom PreußenForum oder via E-Mail.


Werbung

Support PreußenForum

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.