//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Fanprojekt Münster e.V. wird Fördermitglied bei BAFF

Second Fan Shirt Münster
Second Fan Shirt Münster

Das Fanprojekt Münster ist neues Fördermitglied beim Bündnis Aktiver – Fußball – Fans (BAFF). Damit macht das Fanprojekt einen weiteren Schritt hin zu einer überregionalen Vernetzung. Bereits im letzten Jahr beteiligte sich das Fanprojekt Münster mit Unterstützung des PreußenForums und dem FanPort an der BAFF Aktion “Second Fanshirt”, welche mit großen Erfolg durchgeführt werden konnte. Durch diese Vernetzung soll erreicht werden, dass sich ebenfalls die gesamte Fanszene des SCP deutschlandweit vernetzen kann. Die Grundlagen hierfür sind hiermit zumindest gelegt.

Weiterhin wurde angekündigt, dass man sich weiterhin und vermehrt an Aktionen von Fanzusammenschlüssen beteiligen möchte und dies auch für wichtig hält. Ein weiterer Schritt hierzu war die Kontaktaufnahme mit Vereinigungen wie “Pro Fans” und “Unsere Kurve”.

Die Mitteilung des Fanprojektes findet ihr hier.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.