//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Doch kein “Europacup” am Samstag *Update*

Das Polizeiaufgebot nach dem Spiel des SCP gegen Fortuna Köln

Wie auf der Internetpräsenz der Gemeinde De Graafschap  zu entnehmen ist, wird das geplante Testspiel des SC Preußen Münsters gegen den niederländischen Club zumindest in Holland verboten. Man bemühe sich aber um eine Ausweichlokalität in der Nähe von Münster und sei zuversichtlich, dass das Spiel dennoch stattfinden könne. Dann halt nur nicht in Holland sondern im beschaulichen Münsterland. Ob das Spiel wie geplant Samstag stattfinden kann bleibt indes fraglich, man sei aber auf einem guten Wege.

Als Grund wird genannt, dass auf Anraten der Politik und Polizei, die Sicherheitsauflagen nicht gewährleistet werden können und man mit vielen Fans aus Deutschland rechnet, die die öffentliche Ordnung stören und somit auch das Spiel zu einem Risikospiel machen könnten.

Jetzt darüber im Preußen-Forum oder den Kommentaren mitdiskutieren. Wie seht ihr diesen Schritt?

*Update*

Wie der SC Preußen Münster berichtet wurde eine andere Spielstätte gefunden. Der SCP wird sein Testspiel auf der Sportanlage des SV Drensteinfurt im Erlfeld gegen De Graafschap bestreiten.

Die Ticket-Preise in der Übersicht
  • Vollzahler: 6 Euro
  • Ermäßigt (Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Rentner): 4 Euro
  • Kinder bis einschließlich 14 Jahren: 3 Euro
  • Kinder bis einschließlich 6 Jahren haben freien Eintritt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.