//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Saisoneröffnung mit viel Programm – besucht uns!

Saisoneroeffnung - Besucht das PreußenForum
Saisoneröffnung 2015/2016 - Mit einem bunten Fest in die Saison
Besucht uns am Stand vom PreußenForum

Am Samstag geht es wieder los. Die Hammer Straße ruft uns Fans ins Preußenstadion. Die alljährliche Saisoneröffnung steht an und als Gegner winkt Bundesligist Hannover 96. Damit die Saisoneröffnung nicht wie letzte Saison trostlos vonstattengeht, haben der Verein und das Fanprojekt gemeinsam alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit es zu einem schönen Fest für Groß und Klein werden kann.

Hüpfburg, Zuckerwatte, Popcorn, Kinderschminken, Dosenwerfen oder Torwandschießen – das Angebot für Spaß und Spiel ist vorhanden. Doch auch die einzelnen Fangruppen werden sich vorstellen und mit Infoständen auf euch warten. Neben dem FANPort, dem Fanprojekt und Radio Mottekstrehle werden auch wir vom PreußenForum mit einem Stand vor Ort sein.

Beispiel des Saisonplakates zur Saisoneröffnung

Beispiel des Saisonplakates zur Saisoneröffnung

Besucht uns also am Stand. Sechs Mitarbeiter des PreußenForums freuen sich auf eure Fragen und bieten euch die Möglichkeit, euer eigenes Saisonplakat „Saison 2015/2016 – Ich bin dabei“ zu verwirklichen. Zunächst wird ein Portrait von euch geschossen. Danach bauen wir das Foto vor Ort in das Plakat ein. Hier stellen wir euch zwei Varianten eines Saisonplakates zur Verfügung. Die Endfassung zum Ausdrucken schicken wir euch dann in einer hohen Auflösung via E-Mail zu. Somit habt Ihr die Möglichkeit, das Plakat auf Leinwand oder Papier für zu Hause auszudrucken.

Der Einlass zum Stadion beginnt um 13:45 Uhr. Gegen 14:30 Uhr wird dann die neue Mannschaft auf der Bühne vorgestellt und von Arthur Ril mit Fragen gelöchert. Gegen 15:30 Uhr dürfen sich dann die Autogrammjäger für die Autogrammstunde einreihen. Abgerundet wird der Event mit den Auftritten von „Middel Excess“ und unseren „Schlappn“, die viele durch den Song „Mein schönster Fluch“ bestens kennen.

Wir freuen uns – Ihr auch?

Ablauf der Saisoneröffnung

  • ab 13:45 Uhr: Öffnung des Stadions
  • ab 14:00 Uhr: Start des Rahmenprogramms mit Ständen und Bühnenprogramm
  • 14:30 – 15:15 Uhr: Interviews mit der Mannschaft und Autogramme
  • 15:15 – 16:00 Uhr: Auftritt „Middle Excess“
  • 16:00 – 16:30 Uhr: Auftritt „Schlappn“
  • 17:00 Uhr: Testspiel gegen Hannover 96

Die Ticketpreise

Stehplatz (K – O)Tribüne (A, B, E, F)
Vollzahler9 Euro15 Euro
Ermäßigt7 Euro
Mitglieder6 Euro
Kind4 Euro10 Euro

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.