//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Niklas Lomb ist Adlerträger der Saison

Niklas Lomb - Spieler der Saison 2015/2016
Niklas Lomb wurde von den Preußen Fans zum Spieler der Saison gewählt.
Foto: Preußen Schaufenster

In dieser Saison haben wir euch nach jedem Spiel via Facebook den Preußen-Spieler des Spieltages wählen lassen. Bis zum Spiel des SC Preußen Münster gegen SG Dynamo Dresden, hatten wir schon vorab durchgezählt und die Sache war eindeutig. Ganz klar führte unsere Nummer 1 und Schnapper Niklas Lomb, die Tabelle an und hatte bis dato 8 Nennungen als bester Spieler 2015/2016.

Übergabe der Urkunde an Niklas Lomb

Die Übergabe erfolgte nach dem Dresden Spiel im Presse Bereich des SCP

Dies machte ihn schon weit vor Ende der Saison zum Adlerträger 2015/2016. Auch wenn dies keine offizielle Wahl war, wurden alle Spieler von der Fangemeinde gewählt. Wir gaben nur die Vorschläge. Niklas Lomb hat fast über die gesamte Saison immer 1906 % Leistung für den SCP und den Adler auf der Brust gegeben und uns so manch einen Punkt mehr gesichert.

Für das Spiel gegen Dynamo Dresden erhielten wir vom Verein eine Akkreditierung für den Presse-Bereich, damit wir die Übergabe nach dem Spiel durchführen konnten. Hierfür auch ein großes Dankeschön an den Verein, der uns dies so ermöglicht hatte. Danke! Niklas Lomb war einer der Letzten, der in den Katakomben des Stadions verschwand. Wir warteten geduldig und ließen alle anderen Pressevertreter vorab ihre Interviews durchführen. Zuvor bat ich die Kollegen vom Preußen-Schaufenster, für mich die Fotos zu schießen – am Ende haben die Jungs auch die Übergabe gefilmt – jovel!

Super… vielen, vielen Dank. Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und bin ich auch sehr stolz drauf.Niklas Lomb
Urkunde - Niklas Lomb - Spieler der Saison 2015/2016

Urkunde – Niklas Lomb – Spieler der Saison 2015/2016

Das darfst Du auch! Niklas versicherte uns, dass er einen guten Platz für die Urkunde finden wird und wir uns keine Sorgen darüber machen müssen.

Auch wenn noch ein Spiel in Aue zu absolvieren ist, wünsche wir dir vom PreußenForum alles Gute für deine Zukunft bei Bayer 04 Leverkusen. Vielleicht sehen wir dich bald wieder. Zu wünschen wäre es und dann auch gerne wieder im Adlerdress. Niklas Lomb hat bislang alle 37 Spiele absolviert. Auch bei den Kicker-Noten führt er deutlich mit einer Durchschnittsnote von 2,76 und ist damit bester Adlerträger. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen dann unsere Innenverteidiger Marc Heitmeier (3,02) und Marco Pischorn (3,07), die uns ebenfalls verlassen werden.

Hiermit endet dann auch die Suche nach dem Spieler des Spieltages. Vielen Dank an Christian Lührmann für die Grafiken und Dirk Stiller für die Auswertung der Spieltagsergebnisse.

Unsere Übergabe ab Minute 3:45 gefilmt von den Kollegen von Preußen-Schaufenster. Danke!


Werbung

Support PreußenForum

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.