//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Ex-Preuße Marco Pischorn trifft aus 70 Metern

Marco Pischorn
Marco Pischorn

Das nennt man wohl Kacktor des Monats aus der Sicht des Keepers oder vielleicht doch Tor des Monats für die Sportschau. Ex-Preuße Marco Pischorn kickt momentan beim Tabellenführer SGV Freiberg in der Verbandsliga Württemberg. Am vergangenen Wochenende ist unserem Ex-Preußen Spieler ein phänomenales Tor gelungen. Aus sagenhaften 70 Metern zog unser ehemaliger Adlerträger einfach mal auf die Kiste vom TSV Berg. Am Ende war der Ball auch im Tor, da sich der Schlussmann vom TSV Berg sehr weit vor dem Kasten befand. Kann man mal machen. Glückwunsch an Marco Pischorn für diesen Treffer und alles Gute weiterhin in der Liga!

Ich hab 5 Minuten vorher zum Mittelfeld Spieler gesagt, er soll es probieren, weil der Keeper immer weit vor dem Tor steht und dann hatte ich den Ball und dachte ich Probier es einfach mal. Und dann hab ich ihn halt perfekt getroffen.Marco Pischorn über seinen Treffer


Werbung

Support PreußenForum

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.