//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Jahresrückblick 2016 – Ein Preußen-Jahr zum Vergessen #2

Spielbericht - SC Preußen Münster - SG Dynamo Dresden - 2:3
Verabschiedung der Adlerträger, die den SCP 2015/2016 verlassen werden
Foto: Muensteralbum.de

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Juttamanz sagt:

    Natürlich ein Jahr zum vergessen. Den Trainer, der noch zeit gebraucht hätte, geschmissen. Dann verlassen Georg Krimphove und Karsten Gockel, den Verein. Neuer Trainer, neuer Vorstand. Was hat es bisher gebracht, nicht viel. Man hätte es alles erst mal so lassen sollen. Denn die Leute, die gefeuert, oder gegangen wurden, habe keine schlechte Arbeit abgeliefert. Ein trauriges Spiel, was dort gelaufen ist….Mal schauen, was die Neuen, so leiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.