FIFA 18 kommt mit der 3. Liga!

2017/2018 - 3. Liga in FIFA 18
Update 18.07.2017

Nun hat auch der DFB offiziell bestätigt, dass FIFA 18 die dritte Liga enthalten wird.

FIFA 18 kommt mit der 3. Liga!

Endlich ist es soweit! Worauf Fußball- und insbesondere 3. Liga-Fans lange gewartet haben, scheint ab September Realität zu werden. EA Sports integriert in ihrem neuesten Titel der Fußballreihe FIFA die 3. Liga. Das für gewöhnlich gut informierte E-Sports Magazin des KICKER brachte heute einen Artikel heraus, aus dem hervorgeht, dass die SCP-Anhänger demnächst virtuell mit den Adlerträgern auf Titel- und Torejagd gehen können. Namen, Originalwappen, Trikots und Bilder werden somit demnächst das Videospiel noch attraktiver machen.

Seit Jahren war die deutsche 3. Liga auf Platz 1 der Wunschligen, die Integrierung scheiterte jedoch stets daran, dass EA nur einen Deal mit der DFL über 1. und 2. Bundesliga ausgehandelt hatte. Nun setzte man sich mit dem DFB erneut an einen Tisch und wurde sich einig. Somit dürfen Preußen-Fans bald selbst an die Controller und mit Rizzi, Rühle oder Grimaldi am Bildschirm zocken.

Wir halten euch neben dem sportlichen Bereich auch in Zukunft über die Neuigkeiten hinsichtlich FIFA 18 auf dem Laufenden.

Bestellen und Fanmagazin unterstützen

Sofern Ihr FIFA 18 über Amazon bestellt, denkt an uns und unterstützt uns mit eurem Einkauf über unseren Partner-Link!

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen