PreußenForum Tippspiel 2017/2018

Die siebte Drittliga-Saison für den SCP

Am Samstag geht es für den SC Preußen Münster in seine siebte Saison in der Dritten Liga. Schon irre, wie lange der Aufstieg aus der Regionalliga schon her ist. Mit Rot Weiß Erfurt, trifft man dann auf den Rekordhalter in der ewigen Tabelle der dritthöchsten Liga deutschlands. Die Erfurter sind das einzige Team, welches seit der Gründung der 3. Liga in dieser Spielklasse kicken.

Tippspiel eröffnet

Für uns bedeutet der Start natürlich immer viel Arbeit. Neuer Kader, Tippspiel zurücksetzten und den Spielplan zusammenschustern. Zumindest beim Tippspiel sind wir nun soweit fertig, als das wir hier den Start verkünden dürfen und euch zur mittlerweile vierten Tipprunde einladen dürfen. 38 Spiele stehen wieder an, doch hier werden wir, anders als die Jahre zuvor, die Spiele erste Paketweise freischalten. So wird es ab sofort nicht möglich sein, die gesamte Saison im voraus zu tippen.

Preise für die Besten

Auch in diesem Jahr wollen wir die Besten wieder belohnen und werden uns bemühen, tolle Preise zu organisieren. Wir strecken natürlich immer die Fühler nach neuen Sponsoren aus. Sollte dies hier einer lesen, hau uns an und schick uns eine Mail. Wir freuen uns über Deine Unterstützung für unser SCP-Fanmagazin.

Was ist zu tun?

Nun, wenn Du schon registriert bist, dann musst Du dich nur einloggen und lostippen. Alle anderen sollten sich ab sofort registrieren. Wer Probleme beim Login hat, der möge uns bitte eine E-Mail an info@preussen-forum.de zukommen lassen!

Die Regeln

Die Regel, für einen richtigen Tipp 5 Punkte zu erhalten, haben wir kassiert und wieder auf 4 Punkte pro exaktem Tipp reduziert. Ist das Ergebnis nicht exakt aber die Tordifferenz richtig (Bsp.: Tipp = 3:1, Endergebnis = 2:0), erhält der Teilnehmer 3 Punkte. Stimmt lediglich die Tendenz Sieg, Unentschieden oder Niederlage (Bsp.: Tipp = 1:0, Endergebnis = 2:0), erhält der Teilnehmer 2 Punkte.

SCP-Kicktipp-Runde

Wer keine Lust an unserem Tippspiel hat, der kann bei unseren Freunden vom Hiltruper Preußenbus mittippen – www.kicktipp.de/hiltruperbus. Der Einsatz beträgt, wie immer, 15 € für die ganze Saison und wird zu 90% an die besten Tipper ausgezahlt. 10% bekommt die Fanhilfe Münster.

Wir freuen uns, dass dieses Tippspiel in den letzten Jahren immer mehr Interessierte angesprochen hat und hoffen, dass wir in diesem Jahr noch mehr Preußen-Fans zur Teilnahme bewegen können. Auf eine gute Saison für uns alle!

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen