//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

PreußenForum Tippspiel 2018/2019

Es geht wieder los – PreußenForum Tippspiel 2018/2019

Der Spielplan steht für die ersten 10 Spieltage. Für den SC Preußen Münster geht es am 28. Juli beim SC Fortuna Köln um die ersten wichtigen Punkte in der Saison. Danach folgt der Heimspielauftakt gegen den FC Carl Zeiss Jena. Für uns beginnt nun wieder die Aufbruchstimmung in eine neue Spielzeit mit hoffentlich vielen positiven Neuigkeiten zum SC Preußen. Natürlich heißt dies auch, dass wir erneut mit einem Tippspiel an den Start gehen. Saison für Saison steigt die Zahl der aktiven Tipper, was uns natürlich umso mehr erfreut.

Tippspiel eröffnet

Während der Sommerpause waren wir ziemlich aktiv und haben die Kaderseite für 2018/2019 immer aktuell gehalten. Somit fehlten nur noch die Liga und das Tippspiel, welches wir heute für die kommende Saison für euch vorbereitet haben. Ab sofort gilt es wieder den richtigen Tipp zu finden, damit man am Ende wieder oben steht.

Preise für die Besten

Auch in diesem Jahr wollen wir die Besten wieder belohnen und werden uns bemühen, tolle Preise zu organisieren. Wir strecken natürlich immer die Fühler nach neuen Sponsoren aus. Sollte dies hier einer lesen, hau uns an und schick uns eine Mail. Wir freuen uns über Deine Unterstützung für unser SCP-Fanmagazin.

Was ist zu tun?

Nun, wenn Du schon registriert bist, dann musst Du dich nur einloggen und lostippen. Alle anderen sollten sich ab sofort registrieren. Wer Probleme beim Login hat, der möge uns bitte eine E-Mail an info@preussen-forum.de zukommen lassen!

Die Regeln

4 Punkte pro exaktem Tipp rieseln auf den Tipper. Ist das Ergebnis nicht exakt aber die Tordifferenz richtig (Bsp.: Tipp = 3:1, Endergebnis = 2:0), erhält der Teilnehmer 3 Punkte. Stimmt lediglich die Tendenz Sieg, Unentschieden oder Niederlage (Bsp.: Tipp = 1:0, Endergebnis = 2:0), erhält der Teilnehmer 2 Punkte.

SCP-Kicktipp-Runde

Wer keine Lust an unserem Tippspiel hat, der kann bei unseren Freunden vom Hiltruper Preußenbus mittippen – www.kicktipp.de/hiltruperbus. Der Einsatz für die ganze Saison beträgt 15 Euro und wird zu 90% an die besten 5 Tipper ausgeschüttet. 10% vom Preisgeld werden an die Jugendabteilung des SC Preußen gespendet.

Wir freuen uns, dass dieses Tippspiel in den letzten Jahren immer mehr Interessierte angesprochen hat und hoffen, dass wir in diesem Jahr noch mehr Preußen-Fans zur Teilnahme bewegen können. Auf eine gute Saison für uns Fans und unseren Verein!

Alle zusammen für Preußen Münster!

Werbung

Support PreußenForum

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.