Exklusiv: Preußen Leaks – MM vs. MA

Während des Spiels gegen den 1. FC Kaiserslautern, gab es von den Kollegen von Liga-Drei.de eine Meldung, wonach man exklusive Informationen habe, dass Marco Antwerpen neuer Trainer beim KFC Uerdingen werden würde. Im Nachhinein hat sich dies aber als Ente erwiesen. Zwar gab es wohl eine Anfrage, welche allerdings von Marco Antwerpen abgelehnt wurde. Dennoch hatte dann dieses Medium nichts besseres zu tun, als seine Überschrift bei diesem Artikel mehrfach zu verändern. Aus Marco Antwerpen wird neuer Trainer in Uerdingen wurde zunächst ein soll. Danach änderte man die Überschrift soweit, dass der KFC nur noch angefragt habe.

User, die diese schnelle Veröffentlichung moniert haben, wurden sogar von dem Medium in einer gewissen Form denunziert. Die Lokalen Medien beim SCP und dem KFC haben ja nichts mitbekommen. Nun denn. Wir haben jedenfalls schon auf Twitter unseren Unmut geäußert. Vielleicht besinnt man sich in der Readion für die Zukunft ein wenig mehr Fairplay an den Tag zu legen.

So recherchiert man richtig

Den ganzen Mist haben wir natürlich nur aufgeführt, damit man lernt, wie man es nicht macht. Wir haben nämlich intensiv recherchiert und uns liegen exklusive Whatsapp Auszüge aus der Winterpause zwischen Marco Antwerpen und Malte Metzelder vor. So kam es dann letztendlich zur Entscheidung, die Arbeit im Sommer leider nicht mehr fortzusetzen. Die folgenden Auszüge können natürlich Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten, denn wir haben dies am 29. Januar erfunden. Viel Spaß. ;)

Malte Metzelder vs. Marco Antwerpen

Hier nun unsere Auszüge aus dem Chat, die angeblich dafür gesorgt haben, dass man sich im Sommer trennt und die Arbeit nicht fortsetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.