Der SCP macht’s italienisch

2018/2019 - Pasta essen mit der Mannschaft

Am 12.02.2019 heißt es beim SCP: “Mangiare”. Denn das schon fast traditionelle “Grillen mit der Mannschaft” wird kurzerhand geändert in “Pasta mit der Mannschaft”. Ihr habt also die Möglichkeit euch ganz im Sinne des La dolce vita von der Mannschaft mit Pasta mit Tomaten- bzw. Bolognesesauce versorgen zu lassen. Wer dann doch etwas Herzhafteres essen möchte, hat dann auch noch die Möglichkeit sich an der vorhandenen Lasagne gütlich zu tun. Alles serviert von den Spielern des SC Preußen Münster.

Das Ganze findet übrigens ab 17:30 Uhr im FANport am Preußenstadion statt. Wer sich also schon mal gemeinsam mit den Spielern und Gleichgesinnten auf das wenige Tage später stattfindende Derby gegen den VfL Osnabrück einstimmen will, ist hier bei gutem italienischem Essen bestens aufgehoben.

Also dann bereitet die Töpfe, stellt das Olivenöl auf die Tische und Buon appetito!

Wie gut hat Dir der Artikel gefallen?

[Anzahl Stimmen: 0 Durchschnittliche Bewertung: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

P