So könnte das Trikot 2019/2020 aussehen

20192020 - Mögliche Trikots des SC Preußen 2019/2020
20192020 - Mögliche Trikots des SC Preußen 2019/2020

Nach einer Saison geht es wie gewohnt in die Sommerpause. Doch eine wahrliche Pause gibt es nur für die Spieler. In Fankreisen wird munter spekuliert und den Gerüchten nachgejagt. Zahlreiche Fragen stellen sich da dem Fan: Wer wird den Kader des SC Preußen Münster noch verstärken? Wird es noch weitere Abgänge geben? Wie werden die Kartenpreise in der neuen Saison sein? Wann kann ich meine Dauerkarte abholen?

Trikotfrage nicht unwichtig

Doch auch die Trikots der kommenden Saison sind für einen Fan nicht unwichtig. Durch den Wechsel beim Ausrüster, wird JAKO das Trikot für die kommende Saison stellen. Für JAKO ist es eine Rückkehr nach Münster, denn von 2002 bis 2008 war man bereits Teamsport-Ausrüster für die Adlerträger. Für uns war es jedenfalls Grund genug, den JAKO-Katalog 2019 zu durchforsten und nach potenziellen Trikots für die kommende Saison Ausschau zu halten.

20192020 - Mögliche Trikots des SC Preußen 2019/2020

20192020 – Mögliche Trikots des SC Preußen 2019/2020

Die hier aufgeführten Trikots sind nur eine persönliche Auswahl. Ob hier das Trikot 2019/2020 dabei ist, wissen wir natürlich nicht. Dennoch ist es möglich, dass auch ein eigenes Trikot entworfen wird. Ausrüster JAKO hatte vergangene Saison bei Rot Weiß Essen eine Sonderedition für das Heimtrikot produziert.

Update – Individuelles Heimtrikot kommt

Tja, da haben wir dann doch die wichtigste Information einfach überhört, übersehen oder vielleicht doch einfach nur vergessen. *Schäm* Bereits im ersten Video und bei der Vorstellung auf der Seite des SCP war klar, der SC Preußen Münster bekommt ein individuelles Heimtrikot von JAKO gestellt.

Getreu unserem Motto WE ARE TEAM entwerfen wir bereits in enger Zusammenarbeit mit dem Verein ein individuelles Trikot für die Mannschaft und ihre Fans, das die Tradition des Vereins verkörpert.

Zudem wird es eine individuelle Fan-Kollektion für die Preußen geben: “Für Fans der Adlerträger wird der neue Ausrüster eine individuelle Fanartikel-Kollektion gestalten.

Alle zusammen für Preußen Münster!

Wie gut hat Dir der Artikel gefallen?

[Anzahl Stimmen: 34 Durchschnittliche Bewertung: 4.1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

P