1 Zwanni für 1 Bustour nach Jena

2019/2020 - Bustour nach Jena

Viel ist passiert seit dem letzten Spiel gegen 1860 München. Ein neuer Trainer wurde vorgestellt und ein neuer Spieler ist auch schon mal da. Während diese Zeilen geschrieben werden, reisen unsere Adlerträger zu einem Trainingslager in die benachbarten Niederlande. Sportlich passiert also das ein oder andere. Die Aufgabe ist groß: Fünf Punkte beträgt aktuell der Abstand auf den Nichtabstiegsplatz.

Jetzt sollte sich auch bei uns Fans etwas tun. Und tatsächlich: Gut zwei Wochen vor unserem ersten Auswärtsspiel 2020 in Jena ruft der SC Preußen Münster gemeinsam mit der “Linie 1906” und dem Fanprojekt zur Bustour in Richtung Thüringen auf. Kostenpunkt: Symbolische 19,06 €. Hin- und Rückfahrt wohlgemerkt! Die Bahn verlangt für den Hinweg schon 30 Euro und ist dabei acht Stunden unterwegs.

Das Organisatorische

2019/2020 - Bustour nach JenaAber zunächst mal zu den organisatorischen Daten: Abfahrt ist am 25. Januar um 6 Uhr morgens am Preußenstadion. Für Getränke und Snacks zu günstigen Preisen ist unterwegs gesorgt. Eine Eintrittskarte zum Stadion ist nicht im Preis inbegriffen. Diese kann aber sowohl über den SC Preußen als auch an der Gästekasse des FC Carl Zeiss Jena gekauft werden. Die Anmeldung kann persönlich beim Neujahrsempfang des Fanprojektes (11.01.), auf der Jahreshauptversammlung (12.01.) sowie zu den Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle und im Fanshop in den Arkaden erfolgen. Online-Anmeldungen können über die Homepage der Linie 1906 gemacht werden.

WICHTIG: Wer mit seinen Freunden zusammen in einem Bus sitzen möchte, kann im Onlineformular unter “Bemerkungen” einen Gruppennamen angeben. Natürlich ist dann nicht 1906%ig sicher, dass ihr wirklich zusammen sitzen könnt, aber Verein und Linie1906 versuchen ihr Möglichstes, um euch eine Tour im Kreis eurer Freunde zu schaffen. Falls es nicht klappt schon mal der Hinweis von uns: Die anderen Fans sind auch ganz nett. ;-)

Sponsoren und Mannschaft untersützen

Bemerkenswerter Hinweis noch zum Schluss: Der niedrige Preis (19,06 €!!!) kommt auch dadurch zustande, dass sich mehrere Sponsoren und sogar die Mannschaft finanziell an der Tour beteiligen. Und falls euch das noch nicht für eine Anmeldung zur Auswärtsfahrt reicht: Das Spiel gegen Jena ist wahnsinnig wichtig und unsere Mannschaft kann jede Unterstützung gebrauchen. Ein voller Block in Jena kann der Auftakt zu einer starken Rückrunde des SCP sein. Und ihr könnt später sagen: “Ich war live dabei!

Und jetzt im Stil von Peter Lustig: “Wie, ihr seid immer noch da? Dann jetzt aber schnell: Anmelden!”

Gemeinsam unten raus!

Wie gut hat Dir der Artikel gefallen?

[Anzahl Stimmen: 4 Durchschnittliche Bewertung: 4]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

P