Fanclubs und Fangruppen des SC Preußen Münster Nenn uns deinen Fanclub!

Jeder Verein hat sie. Auch der SC Preußen Münster hat zahlreiche Fanclubs und Fangruppen, die die Schwarz-Weiß-Grüne Leidenschaft verbindet. Euer Fanclub ist noch nicht dabei? Dann schickt uns einfach eine Mail an info@preussen-forum.de.


A

B

C

D

  • Deviants (Block M) – [2018 aufgelöst]
  • Devils Münster – Webseite

G

H

  • Hiltrup-Ost (Block L)

K

  • Kategorie Münster
  • Klein Muffi 06 – Webseite

L

  • La Familia (Block N)
  • Lunatics

M

  • Meckerköppe (Block L)
  • Münster Manics

P

  • Punzengarde
  • Preußen Fighters

R

  • Rappenadler
  • Rejected Youth
  • Rude Boys

S

  • S-LOK-E
  • Stromkastenszene (Block K) – Facebook

W

  • West-Eagles

Wie gut hat Dir der Artikel gefallen?

[Anzahl Stimmen: 0 Durchschnittliche Bewertung: 0]

7 Antworten

  1. Gertiesadler sagt:

    Gerties Adler (Block L) – http://www.gerties-adler.de/

  2. Gertiesadler sagt:

    Nottuln bitte dahinterschreiben ;)

  3. Sven sagt:

    Habe ich eingefügt! Danke!

  4. Pedda sagt:

    Leute bitte ändern: Wir heißen Münster Manics nicht Münster Maniacs!

  5. Flack sagt:

    Kann sich bitte mal einer von den Münster Manics bei Herrn Sickmann melden 0201/74953204….Da ist Post angekommen, die wohl für euch gedacht war….

  6. ruud61 sagt:

    BRAVO PREUSSEN MÜNSTER, nach der Hinserie so eine fantastische Rückrunde zu starten; “KLASSE”. Dann können wir uns ja im nächsten Jahr auf Kaiserslautern u. 1860 München freuen!!! Danke für eine tolle u. spannende Saison u. viel Gück u. Können in der nächsten Runde ( vielleicht geht ja mehr?)Grüße an Benno Möhlmann, den Ich sehr mochte! ruud61

  7. Nahles sagt Ihr sollt für das Bier eine EINKAUFSGENOSSENSCHAFT gründen. *lach*
    Bierpreise von 4,40 € je 0,4l im Stadion braucht Ihr Euch nicht gefallen zu lassen. Verbindet Euch mit den anderen Vereinen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

P