//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Fanclubs und Fangruppen des SC Preußen Münster Nenn uns deinen Fanclub!

Fanclubs und Fangruppen des SC Preußen Münster

Jeder Verein hat sie. Auch der SC Preußen Münster hat zahlreiche Fanclubs und Fangruppen, die die Schwarz-Weiß-Grüne Leidenschaft verbindet. Euer Fanclub ist noch nicht dabei? Dann schickt uns einfach eine Mail an info@preussen-forum.de.


A

B

D

G

H

  • Hiltrup-Ost (Block L)

K

  • Kategorie Münster
  • Klein Muffi 06 – Webseite

L

  • La Familia (Block N)
  • Lunatics

M

  • Meckerköppe (Block L)
  • Münster Manics

P

  • Punzengarde
  • Preußen Fighters

R

  • Rappenadler
  • Rejected Youth
  • Rude Boys

S

  • S-LOK-E
  • Stromkastenszene (Block K) – Facebook

W

  • West-Eagles

Werbung

Support PreußenForum

8 Antworten

  1. Gertiesadler sagt:

    Gerties Adler (Block L) – http://www.gerties-adler.de/

  2. Gertiesadler sagt:

    Nottuln bitte dahinterschreiben ;)

  3. Sven sagt:

    Habe ich eingefügt! Danke!

  4. Pedda sagt:

    Leute bitte ändern: Wir heißen Münster Manics nicht Münster Maniacs!

  5. Flack sagt:

    Kann sich bitte mal einer von den Münster Manics bei Herrn Sickmann melden 0201/74953204….Da ist Post angekommen, die wohl für euch gedacht war….

  6. ruud61 sagt:

    BRAVO PREUSSEN MÜNSTER, nach der Hinserie so eine fantastische Rückrunde zu starten; “KLASSE”. Dann können wir uns ja im nächsten Jahr auf Kaiserslautern u. 1860 München freuen!!! Danke für eine tolle u. spannende Saison u. viel Gück u. Können in der nächsten Runde ( vielleicht geht ja mehr?)Grüße an Benno Möhlmann, den Ich sehr mochte! ruud61

  7. Nahles sagt Ihr sollt für das Bier eine EINKAUFSGENOSSENSCHAFT gründen. *lach*
    Bierpreise von 4,40 € je 0,4l im Stadion braucht Ihr Euch nicht gefallen zu lassen. Verbindet Euch mit den anderen Vereinen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.