//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Daniel Masuch

Daniel Masuch

Daniel Masuch

Torwart

Geburtsdatum:24.04.1977Preuße seit:01.07.2011
Nationalität: DeutschlandVertrag bis:30.06.2015
Größe:1,90 mVorheriger Verein:SC Paderborn

Daniel Masuch spielt mittlerweile seine vierte Saison bei Preußen Münster und ist somit einer der dienstältesten Akteure im Kader. Seit Sommer 2011 hütet er als unangefochtene Nummer 1 den Kasten der Preußen. Durch stets sehr gute Leistungen sowie seine ehrliche und offene Art wurde Masuch schnell zum Publikumsliebling. Mittlerweile ist Masuch im hohen Torwartalter angekommen und muss sich erstmals beim SCP einem offenen Konkurrenzkampf mit Schulze Niehues und Aulbach stellen. Seine wohl beste Tat vollbrachte Daniel Masuch im Derby-Gastspiel bei Arminia Bielefeld am 09.03.2013 als er in der Nachspielzeit einen Strafstoß von Christian Müller hielt und somit das 1:1 in einen gefühlten Sieg verwandelte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.