Partner & Sponsoren Danke für eure Unterstützung

Die Saison 2016/2017 ist vorbei und wieder haben wir eine Tipprunde für die Preußen-Spiele angeboten. Wie in der Vergangenheit, können wir auch in diesem Jahr für die besten Tipper ein paar Preise anbieten. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unseren Partner für die Unterstützung zur Tipprunde 2016/2017 bedanken.

Allwetterzoo Münster
Logo Allwetterzoo Münster

Allwetterzoo Münster
Westfälischer Zoologischer Garten Münster GmbH
Sentruper Straße 315
48161 Münster

Internet: www.allwetterzoo.de

Über 3.500 Tiere, 311 Arten, verteilt auf 30 Hektar Fläche, gibt es im Allwetterzoo Münster zu bestaunen. Jedes Jahr besuchen über 900.000 Personen Münsters Zoo.

Max Schulze Niehues
2016/2017 - Spielbericht - SC Preußen Münster - Hallescher FC - 1:1

Max Schulze Niehues

Foto: Muensteralbum.de

Max Schulze Niehues

Seit 2011 ist Max Schulze Niehues bei der Profi-Mannschaft des SCP dabei. In der vergangenen Saison war er zum ersten Mal die Nummer 1 und verdrängte Patrick Drewes auf die Bank.

Für uns hat er ein Paar Torwarthandschuhe zur Verfügung gestellt, die uns in der letzten Saison schon das eine oder andere Mal vor dem Gegentor bewahrt haben.

Der gute Bäcker Krimphove
Der gute Bäcker Krimphove

Der gute Bäcker H. Krimphove GmbH
Loddenheide 45
48155 Münster

 

Internet: www.krimphove.de
Facebook: www.facebook.com/Der-gute-Bäcker-Krimphove

Münsteraner Backtradition seit 1860. Der gute Bäcker Krimphove! Egal ob Brötchen, Brot oder Snacks, bei Krimphove gibt es für jeden Gaumen etwas.

SC Preußen Münster
Wappen Preußen Münster

SC Preußen Münster
Fiffi-Gerritzen-Weg 1
48153 Münster

Internet: http://www.scpreussen-muenster.de

111 Jahre SC Preußen Münster. Gründungsmitglied der Bundesliga und deutscher Vizemeister 1951.

 

Band - „Die Konten
Die Band aus Münster - „Die Konten".

“Die Konten”
Internet: www.die-konten.de

Die drei Bekloppten sind der “lebenswertesten Stadt”
des Universums zuzuordnen: MÜNSTER!
Ihr Hit: “Münster lebt” hält sich seit unglaublichen
28.000 Wochen in den Hasen-CHARTS!
Der Titel Ihrer CD: “Was ist denn das für`n Quatsch” ist Programm.
Evergreens für`s Hier und Jetzt.
Live ein absoluter Abräumer.
Ihre Mega Hymne “Wir rocken eure Bude(Wiskey und Wein)”
sorgt bei Konzerten regelmässig für
ausgelassene Trinkstimmung und schwingende Hüften!