Premium Supporter Biergarten Vennemann

Logo Biergarten Vennemann - Groß

Bierstube im Biergarten Vennemann

Bierstube im Biergarten Vennemann

Den Biergarten Vennemann und das PreußenForum verbindet schon lange eine Freundschaft und gute Zusammenarbeit. Auf der Tour nach Unterhaching, die der SC Preußen Münster damals mit 0:3 verlor und dort den verpassten Aufstieg einleitete, lernte man sich kennen. Seither berichtet das PreußenForum immer wieder über die Öffnungszeiten vor den Heimspielen und sonstige Veranstaltungen, die für SCP-Fans relevant sind.

Der Biergarten Vennemann gehört zum Restaurant Vennemann an der Hammer Str. 460. Dieser befindet sich direkt hinter dem Gebäude der Gaststätte und lädt Alt und Jung zum Essen oder einem kühlen Getränk ein. Vor allem bei den Heimspielen des SCP finden sich regelmäßig viele Anhänger des SCP ein, um die Zeit zum Kick bei einem kühlen Bier zu verkürzen oder nach dem Spiel über Siege und Niederlagen zu diskutieren oder den Spieltag entspannt ausklingen zu lassen. Wer einen Ort zum Feiern sucht, kann auch beim Biergarten Vennemann die Räumlichkeiten für seine Partys und Events anmieten.

Wir vom PreußenForum sind sehr froh, einen so treuen Premium-Supporter gefunden zu haben und freuen uns über das zusätzliche Engagement vom Biergarten Vennemann beim Fanmagazin.


Kontakt:

Restaurant Vennemann
Hammer Straße 460
48153 Münster

Tel.: 0251 – 78 43 12
Fax: 0251 – 7 63 65 76
Martin Vennemann: 0170 3 10 90 30

Facebook: Biergarten Vennemann
Web: www.restaurant-vennemann-ms.de/


Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag: 11:00 – 14:30 und 17:00 – 0:00 Uhr
Montags Ruhetag


Anfahrt: